Generalversammlung

Sie sind hier: Musikverein Leiberg 1925 e.V. » Aktuelles » 2021 » Generalversammlung

Im Mittelpunkt der diesjährigen Generalversammlung des Musikverein Leiberg standen Ehrungen von längjährigen Mitgliedern.

Der Vorstand gratulierte für 20-jährige Mitgliedschaft Sabine Weyand und Christiane Rörig.

Für 30-jährige Mitgliedschaft wurde Winfried Uhle geehrt.

Besondere vereinsinterne Ehrungen bekamen Hans-Dieter Hötger für 60-jährige Mitgliedschaft sowie Herbert Donschen und Wigbert Grewe für ihre 70-jährige Mitgliedschaft.

Eine besondere Auszeichung für die 20-jährige Dirigententätigkeit erhielt Martin Hesse.

Das Foto zeigt von links Winfried Uhle, Jens Rustemeier, Christiane Rörig, Hans-Dieter Hötger, Daniela Uhle, Martin Hesse und Frank Hötger.