Generalversammlung 2014

Neuwahlen im Musikverein Leiberg
Bei der Generalversammlung des Musikvereins Leiberg am 22. November 2014 wurde der 1. Vorsitzende Winfried Uhle in seinem Amt bestätigt. Zur neuen 2.Vorsitzenden wurde Clara Poser gewählt, die Nico Rustemeier nach seiner Amtszeit ablöste. Das Amt des Beisitzers übernahm Diana Hesse. Sie wird Kassiererin Daniela Uhle unterstützen. Zur Kassenprüferin wurde Sabine Schmelter gewählt und erstmals stand ein Gerätewart zur Wahl. Dieses Amt übernahm Nico Rustemeier.

Foto Generalversammlung

(von Links) Winfried Uhle, Clara Poser, Daniela Uhle, Diana Hesse, Sabine Schmelter und Nico Rustemeier