Sie sind hier: Musikverein Leiberg 1925 e.V. » Aktuelles » 2016 » Konzert

Konzert 2016

Dirigent Martin Hesse

Das diesjährige Konzert des Musikverein Leiberg e.V. stand ganz unter dem Motto "Proms". So wurden Stücke von Phil Collins, Steve Wonder und Les Humphries dargeboten. Doch auch Konzertstücke aus der Flower-Power Zeit und Queen fanden großen Anklang beim Publikum.

Moderator Klaus Füser

Mit der Polka von Freund zu Freund und Märschen wie schönes Prag und With swords and lance kamen auch Freunde der traditionellen Blasmusik auf ihre Kosten. Der Musikverein Leiberg e.V. bot im dem Potpouri "Die Welt der Oper" bekannte Stücke aus der Opernwelt dar.

Geehrte v.l.: Fabian Hötger, Clara Poser, Ramona Köhler, Dirk DeKoninck

Im zweiten Tei des Konzertabends wurden auch längjährige Mitglieder des Musikvereins von dem stellvertretenden Geschäftsführer des Kreismusikerbund Paderborn, Herrn Frank Hötger ausgezeichnet. Somit bekamen für 30-jährige Mitgliedschaft Dirk De Koninck, für 20-jährige Mitgliedschaft Ramona Köhler und für 10-jährige Mitgliedschaft Clara Poser und Fabian Hötger jeweils eine Ehrennadel verliehen.

Nach dem Konzert ließ der Musikverein Leiberg e. V. den gelungenen Abend bei gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Bilder vom Konzert 2016