Generalversammlung

Sie sind hier: Musikverein Leiberg 1925 e.V. » Aktuelles » 2015 » Generalversammlung

Neuwahlen beim Musikverein

von Links: Frank Hötger, Nicole Hötger, Tim Loos, Daniela Uhle, Thomas Fuhr, Mike Fuhr, Sven Friedrich, Clara Poser und Winfried Uhle

Kassiererin Daniela Uhle und Schriftführer Frank Hötger wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Neuer Kassenprüfer wurde Tim Loos, der zusammen mit Nicole Hötger und Sabine Schmelter im nächsten Jahr die Kasse prüfen wird. Elena Hölscher und Sven Friedrich wurden in den Vergnügungsrat gewählt und unterstützen Nicole Hötger bei den entsprechenden Aufgaben. Auch ein neuer "Getränke und Zeugwart" wurde gewählt. Diese Aufgabe teilen sich Thomas und Mike Fuhr. Zusammen mit 1. Vorsitzenden Winfried Uhle, 2.Vorsitzenden Clara Poser und Dirigent Martin Hesse ist der Vorstand komplett.